Vereins -bosseln

Chorgemeinschaft

"Blaue Jungs"

Friedrichskoog

 

Am 27.02.2011, Sonntag morgens um 09.30 Uhr, hieß es "Lüch op" für das Vereinsbosseln unseres Chores, dass alljährlich in den Wintermonaten abgehalten wird. Zu diesem Event nahmen insgesamt 45 Personen teil, wobei auch Freunde und Bekannte unseres Chores sich eingefunden hatten. Start und Ziel war unser Vereinslokal "Zum Camp" am Süderdeich 1 in Friedrichskoog bei Kolle, wo nach Abschluss des Bosseln zu einer deftigen Erbsensuppe eingeladen wurde. Bei winterlichem Wetter und einigen Minusgraden startete die Gruppe in Richtung Friedrichskoog-Spitze, wobei man zwischendurch mit Glühwein und einem Kurzen für die innere Wärme sorgte. Hier nun einige Bilder von diesem Ereignis:

 

Zwischenmahlzeit Gruppenfoto Marschverpflegung
Zaungäste oder  Teilnehmer ? Ein gelungener Wurf
Euch will ich es jetzt mal zeigen ! Na, wo geht der denn hin ? Wolfgangs erster Wurf
Fachpublikum    Punkteliste
 

 

 
Die Frage stellt man sich als Betrachter sicherlich zuerst. Wer oder welche Gruppe hat nun die meisten Punkte erbosselt ? Wahrscheinlich gab es ein Unentschieden, sodass das anschließend dargereichte Essen, aber vor allen Dingen der "Koem", sicherlich allen gut gemundet hat.
Dor geiht dat lang !    

Startseite