Konzert

Chorgemeinschaft

"Blaue Jungs"

Friedrichskoog

"Dithmarscher Akkordeon Orchester" und

"Blaue Jungs" im Haus des Kurgastes

Am 15.11.2014 um 19.00 Uhr hatten wir mit dem "Dithmarscher-Akkordeon-Orchester ein gemeinsames Konzert im Haus des Kurgastes in Friedrichskoog. Im  vollbesetzten Saal mit nahezu 180 Zuhörern, waren Urlaubsgäste, Friedrichskooger und Gäste aus dem näheren Umland zu diesem  Konzert erschienen. Bereits zur Orchester- bzw. Chorprobe waren die Mitglieder des DAO - Dithmarscher Akkordeon Orchesters und die Blauen Jungs schon rechtzeitig vor Ort. Um 19:00 Uhr begannen wir unseren halbstündigen Auftritt. Danach folgte das Akkordeon-Orchester. Zum Abschluss unseres gemeinsamen Konzertes wurden einige Titel der Blauen Jungs unter der Begleitung des Akkordeon-Orchesters unter der Leitung von Heinz Steffens gesungen.

 

     
     
     
     
     
     

Startseite