KRAUT & KRABBEN

Chorgemeinschaft

"Blaue Jungs"

Friedrichskoog

KRAUT & KRABBEN

 

Am 22.09.2011 waren wir aufgrund der Kohltage in Dithmarschen, auf dem Feilhof, Friedrichskoog-Spitze zur Veranstaltung "Kraut und Krabben" eingeladen, um dort vor einem zahlreichen Publikum, das sich die Kohlgerichte zum Teil mit aber auch ohne Krabben schmecken ließ, mit unseren maritimen Liedern für Stimmung zu sorgen. Diese Veranstaltung, die bereits im vergangenen Jahr regen Zuspruch fand, wird vom TSF -Tourismus-Service-Friedrichskoog für einheimische Mitbürger insbesondere aber auch für Urlauber angeboten. Hier nun ein paar Fotos von der diesjährigen Veranstaltung.

 

Der Feilhof - Friedrichskoog-Spitze

Der Aufbautrupp unserer Steueranlage mit Michael und Steven
"Blaue Jungs" beim Auftritt
der Fan-Club zwischendurch ein Getränk für die trockenen Kehlen
 
     

Startseite