Weihnachtsfeier

19.12.2010

Chorgemeinschaft

"Blaue Jungs"

 

Wie in jedem Jahr, so kurz vor dem Weihnachtsfest, trafen wir uns in unserem Vereinslokal "zum Camp" bei Kolle zu unserer traditionellen Weihnachtsfeier, zu der auch unsere Frauen eingeladen waren. Der Festausschuss - Erich Elias - hat es sich nicht nehmen lassen, uns zu dieser Feier mit einem hervorragenden Essen zu überraschen. Mit Akkordeonbegleitung unseres Chorleiters, Hans-Hermann Wehrsig wurde zu Beginn ein Repertoire von traditionellen Weihnachtsliedern angestimmt. Danach servierte uns Kolle's Crew das 3gängige Menü, was zur Zufriedenheit aller ausgefallen war. Mit ein paar lustigen Einlagen von Henning, der dabei alle zum Mitsingen animierte, endete unsere Weihnachtsfeier. Der Vorstand bedankte sich bei den Sängern für die rege Teilnahme an den im vergangenen Jahr durchgeführten Auftritten. Ein besonderes Highlight für unseren Chor war die Teilnahme am 12. Shanty-Chor-Festival in Zingst. Es wurden noch folgende Sänger für deren langjährige Mitgliedschaft mit einer Ehrenurkunde ausgezeichnet: Horst Paulsen, Erich Elias, Heinz-Werner Schmidt, Manfred Reitz und Werner Eggers.

 

Hans-Hermann Wehrsig   Henning Bode
Ein paar Döntjes von Henning Ehepaar Schmidt Ehrenurkunde für 25 Jahre
    Ehrenurkunde für 35 Jahre
Ehrenurkunde für 35 Jahre Weihnachtsmann Horst Der Helfer vom Weihnachtsmann
   
  Kolle unser "Mädchen für alles"  

Startseite